Menü
Anmelden
Nachrichten "Wir sollten uns nicht so wichtig nehmen"

"Wir sollten uns nicht so wichtig nehmen"

"Der Ton hat sich gewandelt, der ist rauer geworden", sagt Katrin Müller-Hohenstein über die Kommentarforen in den Sozialen Medien. Sie schaut lieber erst gar nicht rein.

Quelle: Hannes Magerstaedt / Getty Images

"Ich bin damals über die Quote reingerutscht, aber wenn ich nur eine Quotenfrau wäre, hätte ich den Job schon lange nicht mehr": Katrin Müller-Hohenstein (50) hat sich in der Sportberichterstattung des ZDF behauptet.

Quelle: Zdf / Kerstin Bänsch

Charmant am Spielfeldrand: Katrin Müller-Hohenstein mit Oliver Bierhoff am Rande des Spiels gegen Algerien bei der WM 2014 in Brasilien.

Quelle: Matthias Hangst / Getty Images

Für manche ist es zu viel Konsens beim moderierenden Team des ZDF: Ein tiefenentspannter Oliver Kahn berät die freundliche Moderatorin Katrin Müller-Hohnstein.

Quelle: Zdf / Wolfgang Lehmann

Katrin Müller-Hohenstein ist gern gesehener Gast bei offiziellen Anlässen. Beim Bayerischen Filmpreis 2013 gehörte sie zu den Laudatoren.

Quelle: Dominik Bindl / Getty Images
Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

60 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

27 Bilder - Diskotheken in der LN-Region

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige