Menü
Anmelden
Nachrichten Zeit für Nostalgie: Was vermissen Sie?

Zeit für Nostalgie: Was vermissen Sie?

„Mir fehlen die Männer mit den Leierkästen und deren Musik beim Einkaufen.“ Silke Kürle (37)

„Noch einmal ballern und rasen auf dem Gameboy — das wäre schön.“ Thomas von Masso (43)

„Ich vermisse handgemalte Trickfilme mit der politischen Note.“ Thorben Wolkowski (20)

„Ich vermisse das glänzende, schön hängende Lametta von früher.“ Gesa Bozic (56)

LN-Volontärin Janine Richter (29), mit dem Computer aufgewachsen, ist fasziniert vom Hämmern, Klingeln und Rattern der alten Torpedo-Schreibmaschine.

Quelle: Fotos: Neelsen, Richter (5)
Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

60 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

27 Bilder - Diskotheken in der LN-Region

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige