Menü
Anmelden
Nachrichten Zoff im Norden: Jetzt geht‘s um die Wurst

Zoff im Norden: Jetzt geht‘s um die Wurst

Dass in Kantinen Schwein angeboten wird, ist ja auch meistens eine Frage des Preises: Die Leute wollen günstig Fleisch essen. Andreas Even (52)

Quelle: Lena Modrow und Mario Kohlmus

Ich vermeide Schweinefleisch aus gesundheitlichen Gründen, denn es gibt auch genug Alternativen dazu. Silke Sakwa (43)

Quelle: Lena Modrow und Mario Kohlmus

Warum sollte man Schweinefleisch vom Speiseplan streichen? Es ist ja hierzulande doch sehr beliebt. Susanne Neumann (46)

Quelle: Lena Modrow und Mario Kohlmus

Beim gemeinschaftlichen Essen sollte man Schweinefleisch besser außen vor lassen, damit es nicht zu Problemen kommt. Christian Gross (49)

Quelle: Lena Modrow und Mario Kohlmus

Kantinen sollten so gestaltet sein, dass sie für alle Seiten etwas anbieten. Da Vorschriften machen zu wollen, ist übertrieben. Heike Kruc (44)

Quelle: Lena Modrow und Mario Kohlmus
Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

60 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

27 Bilder - Diskotheken in der LN-Region

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige