Menü
Anmelden
Nachrichten Zu viele Eiswürfel im Getränk?

Zu viele Eiswürfel im Getränk?

Bäckerei Junge: Ohne Eis sind im „Iced Caffé Latte mittel“ 0,3 Liter Kaffeegetränk. Das ist so viel, wie man bei der Größe des Bechers erwartet.

Double Coffee: Zum „Ice Caffe Latte groß“ wird keine Literangabe gemacht. In den Becher passen 0,35 Liter, ohne Eis und Milchschaum sind es 0,25 Liter Kaffee.

Burger King: 0,5 Liter Cola wurden bestellt, die Bedienung gab fünf Eiswürfel in das Getränk. Ohne das Eis waren sogar 0,55 Liter im Becher, zeigte das Nachmessen.

Coffeehouse Mocca: Der einzige Eiskaffee im Test mit Vanille-Eiskugel und Sahne. Eine Literangabe gibt‘s nicht, in den Becher passen 0,4 Liter. Reiner Kaffee: 0,3 Liter.

McDonald‘s: 0,5 Liter Cola sollten es sein. Nachdem aus dem Becher ein ganzes Sieb Eiswürfel herausgeholt worden war, blieben immer noch 0,53 Liter Getränk übrig.

Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

60 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

27 Bilder - Diskotheken in der LN-Region

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige