Menü
Anmelden
Nachrichten Zu wenig Briefe: Post leert sonntags viele Kästen nicht mehr

Zu wenig Briefe: Post leert sonntags viele Kästen nicht mehr

Bernd Rösler wirft Post in den Kasten am Meesenring in Lübeck, der sonntags geleert wird — noch.

Quelle: Fotos: Maxwitat

„Die Post will mit der Maßnahme offenbar noch weiter Personal einsparen.“ Paul Meltz (68)

„Es werden eben immer weniger Briefe versendet — dann passiert so etwas.“ Manfred Lindhoff (63)

„Ganz schön traurig, dass schon wieder etwas bei der Post gekürzt wird.“ Rita Albrecht (42)

„Ich kümmere mich in der Woche um die Post, deshalb ist das okay.“ Ute Seifert (34)

Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

60 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

27 Bilder - Diskotheken in der LN-Region

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige