Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -2 ° Nebel

Navigation:
Kino
Veranstaltungen suchen
Zeitraum: von:  bis: 
Stadt:
 
Berlin
Felicity Jones als Nelly Ternan und Ralph Fiennes als Charles Dickens: Eine geheime Liebe.

Im Jahr 1885 wandert eine einsame, schwarz gekleidete Lady am Strand des südenglischen Seebads Margate.

  • Kommentare
mehr
Berlin
Jason (Zac Efron) und Ellie (Imogen Poots) amüsieren sich.

Wenn drei New Yorker Mittzwanziger gemeinsam beschließen, bis auf weiteres Single zu bleiben, kann das nur schief gehen.

  • Kommentare
mehr
Berlin
Daniel (Fahri Yardim, l) trifft in einer Therapie mit Schorsch Trautmann (Herbert Knaup, M.) auf Bernadette (Peri Baumeister).

Viele kennen Fahri Yardim als heimlichen Star des Hamburger „Tatorts“ - an der Seite von Til Schweiger.

  • Kommentare
mehr
Berlin
Spider-Man über den Dächern der Stadt. Foto: Sony

Auch im zweiten Teil des Spiderman-Reboots von Regisseur Marc Webb hat es der Superheld nicht leicht, zwischen seinem Leben als Highschool-Absolvent und Retter von New York zu agieren.

  • Kommentare
mehr
Berlin
Yves Saint Laurent (Pierre Niney) mit seiner Muse Victoire (Charlotte Le Bon). Foto: Universum Film

Yves Saint Laurent zählt zu den bedeutendsten Modeschöpfern Frankreichs. Seine Karriere war kometenhaft: Mit 21 Jahren wurde er zum Assistenten von Dior, nur knapp ...

  • Kommentare
mehr
Berlin
Andrzej Tkacz als Jude Srulik in «Lauf Junge Lauf». Foto: Hagen Keller/NFP

Es ist eine fast unglaubliche, aber wahre Geschichte: In der Bestsellerverfilmung „Lauf Junge Lauf“ erzählt Oscar-Preisträger Pepe Danquart von einem achtjährigen ...

  • Kommentare
mehr
Berlin
Antonio Luini (Moritz Bleibtreu (l) und Giorgio (Fynn Henkel). Foto: Studiocanal

Das Schicksal der Kaminkinder war elend: Von ihren bitterarmen Eltern aus Not verkauft, mussten sie in enge Schlote klettern und dort den Ruß von den Wänden kratzen.

  • Kommentare
mehr
Berlin
Üble Burschen: Dom Hemingway (Jude Law) und (Dickie) Richard E. Grant. Foto: 20th Century Fox

Nach einem schief gelaufenen Bruch sitzt Dom Hemingway zwölf Jahre im Knast, ohne seine Kumpel zu verraten.

  • Kommentare
mehr

Bilder des Tages 2014-2016

Interessante, schöne, emotionale und schockierende Aufnahmen aus aller Welt - klicken Sie sich durch unsere Bilder des Tages!

Kreuzwort

Auch online wartet täglich ein neues Rätsel auf Sie. Jetzt rätseln!

Sudoku

Bleiben Sie geistig aktiv – mit japanischem Gehirnjogging.

TV-Vorschau

Unsere Kolumne zeigt, wo sich das Einschalten lohnt.

Kinokritik

Kurz und knapp erklärt, ob sich ein neuer Film lohnt oder nicht. 

Termine

Ausstellungen, Theater, Konzerte und vieles mehr in Lübeck und Umgebung.

Karl-May-Spiele

Nachrichten zu den Karl-May-Spiele am Kalkberg in Bad Segeberg.

Tatort-Blitzkritik

Immer sonntags, direkt nach dem Tatort gibt es die Kritik auf LN Online. Reden Sie mit!

Die moderne Frau

Sabine Latzel über Beruf, Familie, Haustiere, Haushalt.