Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 5 ° heiter

Navigation:
Benedict Cumberbatch spielt Beatles-Manager

Benedict Cumberbatch spielt Beatles-Manager

Filme mit den Beatles gab es einige, Filme über die Beatles auch - und bald soll es auch einen Film über den Mann geben, der sie entscheidend prägte: Paul McGuigan, Regisseur der Erfolgsserie "Sherlock", arbeitet laut "The Hollywood Reporter" an e

Voriger Artikel
Tarantino: Aller guten Dinge sind drei?
Nächster Artikel
Bleibt Francis Lawrence in Panem?

Benedict Cumberbatch ("Sherlock", auf DVD und BD erhältlich) wird Beatles-Manager Brian Epstein in einem Biopic verkörpern.

Filme mit den Beatles gab es einige, Filme über die Beatles auch - und bald soll es auch einen Film über den Mann geben, der sie entscheidend prägte: Paul McGuigan, Regisseur der Erfolgsserie "Sherlock", arbeitet laut "The Hollywood Reporter" an einem Biopic über Beatles-Manager Brian Epstein. Die Hauptrolle wird "Sherlock"-Darsteller Benedict Cumberbatch übernehmen, Tom Hanks wird an der Produktion beteiligt sein. Epstein bekam 1961 ein Aufnahme von "My Bonnie" in die Finger, die Lennon und Co. mit Tony Sheridan für den deutschen Markt produziert hatten. Der Plattenladenbesitzer bot sich den Beatles kurz darauf als Manager an und verschaffte ihnen schließlich in Großbritannien einen Plattenvertrag. Während es beruflich für Epstein kaum besser laufen konnte, durchlitt "der fünfte Beatle" im Privatleben viele Krisen: Epstein verfiel dem Glücksspiel und den Drogen - 1967 starb er an einer Überdosis Tabletten.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kino
Bilder des Tages 2014-2016

Interessante, schöne, emotionale und schockierende Aufnahmen aus aller Welt - klicken Sie sich durch unsere Bilder des Tages!

Kreuzwort

Auch online wartet täglich ein neues Rätsel auf Sie. Jetzt rätseln!

Sudoku

Bleiben Sie geistig aktiv – mit japanischem Gehirnjogging.

TV-Vorschau

Unsere Kolumne zeigt, wo sich das Einschalten lohnt.

Kinokritik

Kurz und knapp erklärt, ob sich ein neuer Film lohnt oder nicht. 

Termine

Ausstellungen, Theater, Konzerte und mehr in Lübeck und Umgebung.

Karl-May-Spiele

Nachrichten zu den Karl-May-Spiele am Kalkberg in Bad Segeberg.

Tatort-Blitzkritik

Immer sonntags, direkt nach dem Tatort gibt es die Kritik auf LN Online. Reden Sie mit!

Die moderne Frau

Sabine Latzel über Beruf, Familie, Haustiere, Haushalt.