Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kino Benicio Del Toro unterschreibt für "Guardians Of The Galaxy"
Nachrichten Kultur Kino Benicio Del Toro unterschreibt für "Guardians Of The Galaxy"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:53 19.07.2013
Benicio Del Toro (links, hier in "Savages", auf DVD und BD erhältlich) wurde für "Guardians Of The Galaxy" gecastet. Quelle: Universal

Mit Glenn Close, John C. Reilly, Zoë Saldaña, Lee Pace und Chris Pratt sind offenbar noch nicht genug prominente "Guardians Of The Galaxy" verpflichtet: Wie "Deadline" berichtet, unterschrieb nun auch Oscarpreisträger Benicio Del Toro ("Traffic - Macht des Kartells") für eine Hauptrolle in dem Superhelden-Abenteuer. Für welchen Part Regisseur James Gunn und die Marvel Studios den 46-Jährigen vorgesehen haben, ist noch geheim, allerdings soll die Figur auch in weiteren Marvel-Filmen auftauchen. Comic-Kenner spekulieren deshalb, dass es sich bei Del Toros Rolle um die des Bösewichts Thanos handeln könnte, der im Marvel-Universum sowohl gegen die "Guardians Of The Galaxy" als auch gegen die "Avengers" antritt.

"Guardians Of The Galaxy" im Marvel-Wiki

Fanpage Benicio Del Toro

teleschau

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zwischen zwei Oscars, drei Golden Globes, dem Ritterorden und Dutzenden anderen Preisen ist sicherlich noch Platz für diese Auszeichnung: ...

08.07.2013
Kino Die Jungfrau, die Kopten und ich - Heilige Maria Muttergottes!

Ägyptisches Allerlei: Namir Abdel Messeeh erkundet nicht nur ein religiöses Erlebnis, sondern auch Familienbande und das Wesen des Dokumentarfilms.

07.06.2013

In "Abbitte" (2007) kreuzten sich ihre Wege bereits, nun könnte die zweite Zusammenarbeit von Keira Knightley und Benedict Cumberbatch anstehen: ...

09.07.2013