Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kino Bleibt Francis Lawrence in Panem?
Nachrichten Kultur Kino Bleibt Francis Lawrence in Panem?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:45 01.11.2012
Jennifer Lawrence (rechts) und Elizabeth Banks müssen sich offenbar nicht umgewöhnen: Angeblich wird Francis Lawrence auch beim "Panem"-Finale Regie führen.
Anzeige

Francis Lawrence macht wohl gleich weiter: Aus einer ungenannten Quelle will "Collider" erfahren haben, dass der Regisseur nach "Die Tribute von Panem - Catching Fire" auch den abschließenden Zweiteiler "Die Tribute von Panem - Mocking Jay" drehen wird. Den erfolgreichen Auftakt der dystopischen Reihe, "Die Tribute von Panem - The Hunger Games" machte in diesem Frühjahr Gary Ross. Weil allerdings Ross bezweifelte, seine Visionen für den zweiten Teil innerhalb des straffen Produktionszeitplans realisieren zu können, überließ er die Fortsetzungen einem anderen. Lawrence will "Die Tribute von Panem - Mocking Jay" nun fristgerecht am 28. November 2013 auf die Leinwand bringen, das zweiteilige Finale soll im November 2014 und 2015 folgen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Hat Zac Efron das Zeug zum Schwerenöter? Rob Reiner ("Harry und Sally", "Misery") scheint davon überzeugt: Nach Berichten von "The Wrap" verhandelt der Regisseur mit dem 25-Jährigen derzeit über die zweite Hauptrolle im Psychothriller "You Belong

01.11.2012
Kino Harodim - Nichts als die Wahrheit? - Oder doch nicht?

Ein gewagtes Sujet, das sich Paul Finelli da für sein Regie-Debüt "Harodim - Nichts als die Wahrheit?" aussuchte: Liefen die Anschläge vom 11. September 2001 wirklich so ab, wie allgemein angenommen wird? Oder spielte sich an jenem traurigen Tag eigentlich eine ganz andere Geschichte ab? Das jedenfalls will ein Terrorist (Michael Desante) seinen Häscher, dem ehemaligen Navy SEAL Lazarus Fell (Travis Fimmel), Glauben machen.

15.01.2013
Kino Camp 14 - Total Control Zone - Die Last der Freiheit

Den Ort, an dem Shin Dong-Hyuk geboren wurde, 23 Jahre seines Lebens verbrachte, seine Mutter und seinen Bruder sterben sah - den gibt es offiziell nicht. Als Sohn zweier Häftlinge kam der heute 28-Jährige im nordkoreanischen Umerziehungslager Camp 14 zur Welt.

17.01.2013
Anzeige