Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 6 ° heiter

Navigation:
Gesucht: Eine Frau für Hugh Grant

Gesucht: Eine Frau für Hugh Grant

Einen Titel hat das Projekt noch nicht - aber dafür bald vielleicht schon zwei Sympathieträger als Hauptdarsteller. "The Wrap" berichtet, ...

Voriger Artikel
"Independence Day 3D" fällt aus
Nächster Artikel
"Twilight"-Finale ist rekordverdächtig

In "The Ides of March - Tage des Verrats" (auf DVD und BD erhältlich) spielte Marisa Tomei eine Journalistin. In ihrem nächsten Film könnte sie bei Hugh Grant kreatives Schreiben lernen.

Einen Titel hat das Projekt noch nicht - aber dafür bald vielleicht schon zwei Sympathieträger als Hauptdarsteller. "The Wrap" berichtet, dass Marc Lawrence derzeit versucht, Marisa Tomei (zuletzt in "The Ides of March - Tage des Verrats") für seine nächste Liebeskomödie mit Hugh Grant zu gewinnen. Grant, der von Lawrence schon für "Ein Chef zum Verlieben" (2002), "Mitten ins Herz" (2007) und "Haben Sie das von den Morgans gehört?" (2009) engagiert wurde, spielt einen abgehalfterten Drehbuchautor. 15 Jahre nachdem er einen Oscar gewann, muss der Brite aus Existenznot einen Kurs über kreatives Schreiben leiten. Dort lernt er eine charmante alleinerziehende Mutter kennen, die Tomei aller Voraussicht nach spielen würde. Die Produktion soll bereits im Frühjahr beginnen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kino
Bilder des Tages 2014-2016

Interessante, schöne, emotionale und schockierende Aufnahmen aus aller Welt - klicken Sie sich durch unsere Bilder des Tages!

Kreuzwort

Auch online wartet täglich ein neues Rätsel auf Sie. Jetzt rätseln!

Sudoku

Bleiben Sie geistig aktiv – mit japanischem Gehirnjogging.

TV-Vorschau

Unsere Kolumne zeigt, wo sich das Einschalten lohnt.

Kinokritik

Kurz und knapp erklärt, ob sich ein neuer Film lohnt oder nicht. 

Termine

Ausstellungen, Theater, Konzerte und mehr in Lübeck und Umgebung.

Karl-May-Spiele

Nachrichten zu den Karl-May-Spiele am Kalkberg in Bad Segeberg.

Tatort-Blitzkritik

Immer sonntags, direkt nach dem Tatort gibt es die Kritik auf LN Online. Reden Sie mit!

Die moderne Frau

Sabine Latzel über Beruf, Familie, Haustiere, Haushalt.