Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kino "Guardians of the Galaxy" mit Joseph Gordon-Levitt?
Nachrichten Kultur Kino "Guardians of the Galaxy" mit Joseph Gordon-Levitt?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:45 04.01.2013
Joseph Gordon-Levitt (hier in "Looper") ist derzeit ungemein beliebt in Hollywood. Quelle: 2012 Concorde Filmverleih GmbH
Anzeige

Er würde den Part von Peter Quill alias Star-Lord übernehmen. Der Sohn eines Aliens und einer menschlichen Mutter verfügt über telekinetische Fähigkeiten und führt die "Guardians of the Galaxy" an. Bislang wurde Gordon-Levitt die Rolle allerdings noch nicht offiziell angeboten. Weitere Kandidaten auf der Besetzungsliste für Star-Lord sind dem Vernehmen nach Jim Sturgess ("Cloud Atlas") und Zachary Levi ("Big Mama's Haus 2").

teleschau

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Maggie Gyllenhaal ("In guten Händen") steigt ins Musikgeschäft ein - zumindest auf der Leinwand: In "Frank" wird sie an der Seite von Michael Fassbender ("Prometheus"), der die titelgebende Figur verkörpert, die exzentrische Musikerin Clara spielen.

03.01.2013

Respekt, Mister Bond: "Skyfall" ist der erste Film der 007-Reihe, der weltweit einen Umsatz von mehr als einer Milliarde US-Dollar erwirtschaftete. In den USA spülte der düstere Thriller knapp 289,6 Millionen Dollar in die Kinokassen, im Ausland durften sich die Lichtspielhausbetreiber bisher über Einnahmen von rund 710,6 Millionen Dollar freuen.

02.01.2013

Rund 1,2 Millionen Kinozuschauer haben den Hobbit am Wochenende auf seiner abenteuerlichen Reise begleitet. Das bedeutet weiterhin Platz eins der deutschen Kinocharts, wie Media Control berichtet.

31.12.2012
Anzeige