Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 5 ° heiter

Navigation:
"Independence Day 2" kommt, Will Smith nicht

"Independence Day 2" kommt, Will Smith nicht

In Interviews mit "Collider" und "New York Daily News" klärte Roland Emmerich die wichtigsten Fragen zu seinen "Independence Day"-Fortsetzungsplänen: ...

Voriger Artikel
„Modest Reception“: Parabel zur Macht des Geldes
Nächster Artikel
„Englisch für Anfänger“: Komödie um indische Hausfrau

Nach "White House Down" (Kinostart: 5.9.) wird sich Roland Emmerich seiner "Independence Day"-Fortsetzung widmen - ohne Will Smith.

Quelle: 2013 Sony Pictures Releasing GmbH

In Interviews mit "Collider" und "New York Daily News" klärte Roland Emmerich die wichtigsten Fragen zu seinen "Independence Day"-Fortsetzungsplänen: Obwohl der Stuttgarter eigentlich einen Zweiteiler im Sinn hatte, gab Fox offenbar nur für eine Fortsetzung grünes Licht: "Ich glaube, sie haben beschlossen, erst mal nur einen Film zu drehen", wird der Action-Experte zitiert. Als US-Starttermin gab das Studio bereits den 3. Juli 2015 an. Will Smith, der 1996 als Hauptdarsteller von "Independence Day" einen seiner ersten großen Kinoerfolge feierte, steht diesmal allerdings nicht als Alien-Jäger zur Verfügung: "Will Smith kann nicht zurückkommen, weil er zu teuer ist", bestätigt Emmerich. Andere Figuren aus dem Originalfilm sollen hingegen zurückkehren: "Die Hälfte der Charaktere im Drehbuch kennt man aus dem ersten Teil, die andere Hälfte ist neu." Bevor die Außerirdischen wieder angreifen bringt Roland Emmerich am 5. September noch seinen neuen Film "White House Down" in die deutschen Kinos.

 

Roland Emmerich bei Twitter

teleschau

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Kennt sich aus im Wilden Westen: Will Smith (hier in "Wild Wild West", auf DVD und Blu-ray Disc erhältlich).

Erste Erfahrungen als Western-Held sammelte Will Smith in der Action-Komödie "Wild Wild West" (1999). Nun soll er laut "The Wrap" in einem ...

mehr
Mehr aus Kino
Bilder des Tages 2014-2016

Interessante, schöne, emotionale und schockierende Aufnahmen aus aller Welt - klicken Sie sich durch unsere Bilder des Tages!

Kreuzwort

Auch online wartet täglich ein neues Rätsel auf Sie. Jetzt rätseln!

Sudoku

Bleiben Sie geistig aktiv – mit japanischem Gehirnjogging.

TV-Vorschau

Unsere Kolumne zeigt, wo sich das Einschalten lohnt.

Kinokritik

Kurz und knapp erklärt, ob sich ein neuer Film lohnt oder nicht. 

Termine

Ausstellungen, Theater, Konzerte und mehr in Lübeck und Umgebung.

Karl-May-Spiele

Nachrichten zu den Karl-May-Spiele am Kalkberg in Bad Segeberg.

Tatort-Blitzkritik

Immer sonntags, direkt nach dem Tatort gibt es die Kritik auf LN Online. Reden Sie mit!

Die moderne Frau

Sabine Latzel über Beruf, Familie, Haustiere, Haushalt.