Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kino Jack Sparrow entert bald wieder das Set
Nachrichten Kultur Kino Jack Sparrow entert bald wieder das Set
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:56 02.07.2013
Jack Sparrow (Johnny Depp) kommt auch ein fünftes Mal zurück. Quelle: Disney Enterprises, Inc.

Die Liebesgeschichte Jack Sparrow und Black Pearl geht schon bald in den fünften Akt: Produzent Jerry Bruckheimer will Ende des Jahres mit den Dreharbeiten zu "Pirates of the Caribbean 5" beginnen. Dies kündigte er nun in einem Interview mit "Collider" an. Disney will den Film am 9. Juli 2015 ins Kino bringen. Genug Zeit für Bruckheimer, die Besetzung etwas auszubauen. Der Cast ist aktuell noch spärlich besetzt: Lediglich Johnny Depp, der abermals den schrulligen wie gewieften Piraten Jack Sparrow spielen soll, wurde bisher bestätigt. Regie führen wird erstmals in der Serie das norwegische Regieduo Joachim Rønning und Espen Sandberg. Die Regisseure bewiesen mit ihrem oscarnominierten Film "Kon-Tiki" bereits ihre Seetauglichkeit.

Fanpage Johnny Depp

teleschau

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

"Adieu Paris" ist ein besonderes Erlebnis ... dank der Schauspieler aus drei Ländern und eines tollen Skripts.

02.07.2013
Kino The Call - Leg nicht auf! - Mädchen, hör zu

Ich hol dich da raus: Oscarpreisträgerin und Ex-Bond-Girl Halle Berry gibt einem entführten Teenager telefonisch Überlebenstipps. Der Polizei- und Psychothriller "The Call - Leg nicht auf!" entdeckt bekanntes Genre-Terrain optisch neu.

02.07.2013

Dokumentarfilmer Alex Gibney erzählt in "We Steal Secrets: Die WikiLeaks Geschichte" (11. Juli)

05.07.2013