Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Matt Damon hängt Jason Bourne an den Nagel

Matt Damon hängt Jason Bourne an den Nagel

Jeden erwartet einmal der Ruhestand, auch Eliteagenten: In einem Interview mit dem Magazin "Movieline" ließ Matt Damon durchblicken, dass ...

Voriger Artikel
George Clooney will Jean Dujardin
Nächster Artikel
Christoph Waltz macht den Gorbi

Matt Damon (hier in "Das Bourne Ultimatum", auf DVD und Blu-ray Disc erhältlich) sieht sich nicht mehr in die Rolle des Jason Bourne schlüpfen.

Jeden erwartet einmal der Ruhestand, auch Eliteagenten: In einem Interview mit dem Magazin "Movieline" ließ Matt Damon durchblicken, dass er höchstwahrscheinlich nicht mehr als Jason Bourne über die Leinwand hetzen werde. Auf eine Fortsetzung zu "Das Bourne Ultimatum" (2007) angesprochen, erklärte der Schauspieler, dass es noch keinerlei Entwicklungen diesbezüglich gebe. "Ich war immer offen dafür, solange Paul Greengrass Regie führt. Ich denke aber nicht, dass er dabei ist", so Damon. Ein Grund dafür sei seiner Meinung nach der aktuelle Kino-Thriller "Das Bourne Vermächtnis" (2012) mit Jeremy Renner. "Der Film beleuchtet 'Das Bourne Ultimatum' aus einer neuen Perspektive. Dieselben Schauspieler und Figuren kommen darin vor. Also müssten wir an alles, was in dem Film gesagt und getan wurde, anknüpfen." Darin sieht der 42-Jährige die größte Schwierigkeit, da das Publikum andernfalls enttäuscht sein könnte.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kino
Bilder des Tages 2014-2016

Interessante, schöne, emotionale und schockierende Aufnahmen aus aller Welt - klicken Sie sich durch unsere Bilder des Tages!

Kreuzwort

Auch online wartet täglich ein neues Rätsel auf Sie. Jetzt rätseln!

Sudoku

Bleiben Sie geistig aktiv – mit japanischem Gehirnjogging.

TV-Vorschau

Unsere Kolumne zeigt, wo sich das Einschalten lohnt.

Kinokritik

Kurz und knapp erklärt, ob sich ein neuer Film lohnt oder nicht. 

Termine

Ausstellungen, Theater, Konzerte und mehr in Lübeck und Umgebung.

Karl-May-Spiele

Nachrichten zu den Karl-May-Spiele am Kalkberg in Bad Segeberg.

Tatort-Blitzkritik

Immer sonntags, direkt nach dem Tatort gibt es die Kritik auf LN Online. Reden Sie mit!

Die moderne Frau

Sabine Latzel über Beruf, Familie, Haustiere, Haushalt.