Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kino Neue Aufgaben für Rupert Sanders
Nachrichten Kultur Kino Neue Aufgaben für Rupert Sanders
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 17.10.2012
Rupert Sanders widmet sich als Nächstes der Verfilmung der Kurzgeschichte "The Juliet".
Anzeige

Regisseur Rupert Sanders sorgte zuletzt weniger mit seiner Arbeit als durch seine Affäre mit Kristen Stewart für Furore. Vielleicht ändert sich das mit seinem neuen Projekt "The Juliet". Die Science-Fiction-Romanze basiert auf der gleichnamigen Kurzgeschichte von Alfred Bester und ähnelt der Story von "Bonnie und Clyde". Lange wurde spekuliert, dass Sanders zunächst eine Fortsetzung zu seinem Kassenschlager "Snow White & The Huntsman" - am Filmset lernte er Hauptdarstellerin Stewart kennen - drehen würde. Für ein "Van Helsing"-Reboot mit Tom Cruise ("Rock of Ages") war der Filmemacher ebenfalls im Gespräch.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Er ist nicht nur an Klavier und Hammond-Orgel hochbegabt. Nein, auch eine feine Spürnase nennt Helge Schneider alias Kommissar 00 Schneider ...

17.10.2012

Horrorpapst Stephen King veröffentlicht nicht nur Bücher wie am Fließband, auch die Verfilmungen seiner Werke reißen nicht ab. Nun wird sich ...

17.10.2012

Soulröhre, Hippie-Ikone, Junkie - Janis Joplins Leben liefert die perfekte Vorlage für ein Biopic. Dessen Umsetzung wird möglicherweise in ...

17.10.2012
Anzeige