Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kino Sutherland: "24"-Film, "solang ich noch rennen kann"
Nachrichten Kultur Kino Sutherland: "24"-Film, "solang ich noch rennen kann"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:03 11.04.2013
Kiefer Sutherland stünde weiterhin für einen Kinofilm zur Serie "24" (auf DVD und Blu-ray Disc erhältlich) zur Verfügung - noch. Quelle: Fox

Ganz müssen "24"-Fans ihre Hoffnungen auf einen Kinofilm zur Serie noch nicht begraben: Hauptdarsteller Kiefer Sutherland ist noch immer willens, ein weiteres Mal in die Rolle des Agenten Jack Bauer zu schlüpfen. Allzu lange sollte das verantwortliche Studio Fox das Projekt jedoch nicht mehr aufschieben: "Ich will den '24'-Film drehen, solang ich noch rennen kann - und letzte Woche stellte ich fest, dass ich es noch kann", meinte der 46-Jährige im Gespräch mit dem britischen Klatschblatt "The Sun", kurz nachdem er für seine aktuelle Serie "Touch" eine Verfolgungsszene abgedreht hatte. Der Film zur zwanzigfach Emmy-prämierten "24"-Reihe befindet sich schon seit Jahren in der Schwebe. Erst im März gab Antoine Fuqua, der designierte Regisseur, dem Cineastenportal "IndieWire" zu verstehen, dass es den Film nicht geben werde - und wenn, dann nicht mehr unter seiner Regie.

Kiefer Sutherland bei Twitter

"24"-Wiki

teleschau

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Oldschool-Horror "Mama" macht heftigen Klischee-Einsatz durch atmosphärische Inszenierung locker wett.

11.04.2013
Kino Unterwegs mit Mum - Mutter weiß es am besten

Eine nervtötende Mutter und ihr genervter Sohn gemeinsam auf einen Road Trip: "Unterwegs mit Mom" ist eine etwas vorhersehbare, aber warmherzig erzählte Komödie.

11.04.2013
Kino Das hält kein Jahr..! - Humorvoll statt schmerzfrei

Die britische Komödie "Das hält kein Jahr..!" macht sich über die Liebe lustig und berät bei der Frage "Ist diese Beziehung noch zu retten?"

11.04.2013