Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kino Terence Stamp sagt für Tim Burtons "Big Eyes" zu
Nachrichten Kultur Kino Terence Stamp sagt für Tim Burtons "Big Eyes" zu
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:51 01.07.2013
Terence Stamp (hier in "Song for Marion") unterschrieb für den nächsten Tim-Burton-Film. Quelle: 2012 Ascot Elite Filmverleih GmbH
Anzeige

Tim Burtons Besetzungsliste für das Biopic "Big Eyes" wächst: Terence Stamp, bekannt aus "Song for Marion" und "Star Wars: Episode 1 - Die dunkle Bedrohung", gesellt sich laut "Collider" zu der illustren Runde. Das 2014 erscheinende Drama ist eine Biografie über das amerikanische Künstlerehepaar Walter und Margaret Keane, gespielt von Oscargewinner Christoph Waltz und der mehrfach nominierten Amy Adams. In weiteren Rollen wurden bisher Jason Schwartzman ("Moonrise Kingdom"), Krysten Ritter ("Apartment 23") und Danny Huston ("Playoff") bestätigt. Der Titel "Big Eyes" rührt von den Motiven von Keanes Bilder her, auf denen stets Straßenkinder mit großen Glubschaugen zu sehen waren. Welche Rolle Terence Stamp im Film einnehmen wird, ist allerdings noch nicht klar.

Homepage Terence Stamp

Fanpage Tim Burton

teleschau

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ehrgeizige FBI-Agentin trifft auf rotzfreche Polizeibeamtin - das kann nur Ärger geben, könnte man meinen.

09.07.2013

Drei Jahre nach dem ersten Teil gibt es ein Wiedersehen mit dem miesepetrigen Bösewicht Gru und seinen tollpatschig-lustigen Helfern, den gelben Minions.

09.07.2013

Nach einigen Jahren mit eher düstereren Filmen hat Pedro Almodóvar wieder in seine alten Gefilde zurückgefunden: zur schrillen und doch tiefsinnigen Komödie.

09.07.2013
Anzeige