Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Wer dreht "Star Wars: Episode VII"?

Wer dreht "Star Wars: Episode VII"?

Kaum ist ein Gerücht widerlegt, tauchen auch schon die nächsten Spekulationen auf: Brad Bird ("Mission: Impossible - Phantom Protokoll") ...

Voriger Artikel
Tom Hardy spielt in "Splinter Cell"-Film
Nächster Artikel
Devid Striesow glänzt als „Transpapa“

Regisseur Brad Bird ist offiziell aus dem Regie-Roulette um "Star Wars: Episode VII" ausgeschieden.

Kaum ist ein Gerücht widerlegt, tauchen auch schon die nächsten Spekulationen auf: Brad Bird ("Mission: Impossible - Phantom Protokoll") verkündete jüngst via Twitter, dass er bei "Star Wars: Episode VII" entgegen aller Behauptungen nicht Regie führt. Stattdessen werde er den Science-Fiction-Film "1952" auf die Leinwand bringen. Ob das die große Chance für den noch unbekannten Independent-Regisseur Colin Trevorrow ist? In Interviews betont er derzeit immer wieder, wie gerne er "Episode VII" drehen würde. Seinem nächsten Projekt läge überdies eine von vielen geliebte Mythologie zugrunde. Das zuständige Studio Disney, das kürzlich die Rechte an der "Star Wars"-Saga von Lucasfilm erwarb, äußerte sich bislang noch nicht zum Regie-Roulette.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kino
Bilder des Tages 2014-2016

Interessante, schöne, emotionale und schockierende Aufnahmen aus aller Welt - klicken Sie sich durch unsere Bilder des Tages!

Kreuzwort

Auch online wartet täglich ein neues Rätsel auf Sie. Jetzt rätseln!

Sudoku

Bleiben Sie geistig aktiv – mit japanischem Gehirnjogging.

TV-Vorschau

Unsere Kolumne zeigt, wo sich das Einschalten lohnt.

Kinokritik

Kurz und knapp erklärt, ob sich ein neuer Film lohnt oder nicht. 

Termine

Ausstellungen, Theater, Konzerte und mehr in Lübeck und Umgebung.

Karl-May-Spiele

Nachrichten zu den Karl-May-Spiele am Kalkberg in Bad Segeberg.

Tatort-Blitzkritik

Immer sonntags, direkt nach dem Tatort gibt es die Kritik auf LN Online. Reden Sie mit!

Die moderne Frau

Sabine Latzel über Beruf, Familie, Haustiere, Haushalt.