Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Al-Di-Meola-Konzert in Lübeck kurzfristig abgesagt

Lübeck Al-Di-Meola-Konzert in Lübeck kurzfristig abgesagt

Das Konzert des Weltklassegitarristen Al Di Meola, das heute Abend im Kolosseum stattfinden sollte, fällt aus. Auch sein Auftritt in Itzehoe findet nicht statt.

Lübeck. Das Konzert des Weltklassegitarristen Al Di Meola, das heute Abend im Kolosseum stattfinden sollte, fällt aus. Auch sein Auftritt in Itzehoe findet nicht statt. „Der Termin wurde vom Veranstalter ohne Angabe von Gründen abgesagt“, teilt das Kolosseum auf seiner Homepage mit, „der Künstler und das Kolosseum bedauern dies sehr.“ Al Di Meola ist zurzeit mit seinem Programm „Elysium & More“ auf Tournee. Veranstalter der Konzerte in Lübeck und Itzehoe ist die Agentur OWL-Konzerte in Bad Driburg. Von ihr war gestern keine Stellungsnahme zu der Konzertabsage zu bekommen.

Auf ihrer Homepage heißt es, dass Konzertkarten eingeschickt werden sollten, um erstattet zu werden.

LN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur im Norden