Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 8 ° stark bewölkt

Navigation:
Beth Ditto solo in Berlin – Neues Album im Juni

Berlin Beth Ditto solo in Berlin – Neues Album im Juni

. Die langjährige Gossip-Frontfrau Beth Ditto (Foto) ist nun solo unterwegs: Bei einem Konzert in Berlin präsentierte die US-Sängerin ihre neuen Songs, aber ...

Voriger Artikel
Arbeitskreis zur neueren Geschichte Lübecks
Nächster Artikel
Trommelwirbel für das Burgtor

Berlin. . Die langjährige Gossip-Frontfrau Beth Ditto (Foto) ist nun solo unterwegs: Bei einem Konzert in Berlin präsentierte die US-Sängerin ihre neuen Songs, aber auch den einen oder anderen früheren Gossip-Hit – und das Publikum im ausverkauften Lido feierte sie frenetisch. Dittos erstes Solo-Album „Fake Sugar“ erscheint am 16. Juni. Ihr Konzert in Berlin war das derzeit einzige in Deutschland. Gestern präsentierte die 36-Jährige ihre erste neue Single, den Rocksong „Fire“. In der kommenden Woche steht sie auf ihrer Mini-Europatournee noch in Paris und London auf der Bühne. Fünf Studio-Alben brachten Gossip heraus. Seinen großen Durchbruch hatte das Trio mit dem Album „Music For Men“ (2009). Der Titel „Heavy Cross“ war in Deutschland fast 100 Wochen lang in den Single-Charts. Ihr letztes Album

„A Joyful Noise“ kam 2012 auf den Markt.

LN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur im Norden