Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
„Bibi & Tina“ stoßen DiCaprio vom Thron

Berlin „Bibi & Tina“ stoßen DiCaprio vom Thron

. Nur eine Woche hat sich Leonardo DiCaprio als gnadenloser Rächer an der Spitze der offiziellen deutschen Kinocharts halten können, dann wurde er von Hexe ...

Berlin. . Nur eine Woche hat sich Leonardo DiCaprio als gnadenloser Rächer an der Spitze der offiziellen deutschen Kinocharts halten können, dann wurde er von Hexe Bibi und ihrer Freundin Tina vom Thron gestoßen: „Bibi & Tina 3 — Mädchen gegen Jungs“ übernahm als Neueinsteiger mit 371000 Zuschauern die Chartsspitze, wie Media Control gestern mitteilte. „The Renevant — Der Rückkehrer“ folgt mit 334 000 Besuchern nun auf Platz zwei. „Star Wars — Das Erwachen der Macht“ rutscht mit 204 000 Besuchern zwischen Donnerstag und Sonntag auf den dritten Platz ab. Nach fünfeinhalb Wochen zählt der Film in Deutschland damit knapp 8,4 Millionen Besucher.

LN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur im Norden