Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Norden „Bibi & Tina“ stoßen DiCaprio vom Thron
Nachrichten Kultur Kultur im Norden „Bibi & Tina“ stoßen DiCaprio vom Thron
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:16 25.01.2016

. Nur eine Woche hat sich Leonardo DiCaprio als gnadenloser Rächer an der Spitze der offiziellen deutschen Kinocharts halten können, dann wurde er von Hexe Bibi und ihrer Freundin Tina vom Thron gestoßen: „Bibi & Tina 3 — Mädchen gegen Jungs“ übernahm als Neueinsteiger mit 371000 Zuschauern die Chartsspitze, wie Media Control gestern mitteilte. „The Renevant — Der Rückkehrer“ folgt mit 334 000 Besuchern nun auf Platz zwei. „Star Wars — Das Erwachen der Macht“ rutscht mit 204 000 Besuchern zwischen Donnerstag und Sonntag auf den dritten Platz ab. Nach fünfeinhalb Wochen zählt der Film in Deutschland damit knapp 8,4 Millionen Besucher.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

. Noch ist kein einziger Ton aus dem Orchestergraben gedrungen, da liegt die Bühne bereits in giftig gelbem Dunst offen da. Meeresrauschen schwappt in beunruhigendem Auf und Ab.

25.01.2016

Mit einer Mischung aus Improvisation, Inszenierung und szenischer Lesung präsentierte das Theater Combinale sein neues Stück „Das Glück hat einen Namen“.

25.01.2016

Der NDR-Chor singt in der Jakobikirche.

25.01.2016
Anzeige