Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Norden David Garrett startet „Explosive Live!“-Tour
Nachrichten Kultur Kultur im Norden David Garrett startet „Explosive Live!“-Tour
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:15 17.11.2016

Er ist einer der bekanntesten Geiger der Welt und  arbeitet gleichzeitig als Komponist, Drehbuchautor, Schauspieler und Produzent. Gestern Abend startete David Garrett (Foto) in Braunschweig seine neue Tour, mit der er im November und Dezember in vielen Städten in Deutschland zu sehen sein wird. „Die kommende Tour ist mit nichts zu vergleichen, was ich vorher gemacht habe“, sagte der Star-Violinist vor seinem ersten Auftritt. Der Titel „Explosive Live!“ sei durchaus programmatisch zu verstehen. Für die Tournee ist eine Show der Superlative angekündigt, bei der erstmals eine sogenannte Centerstage  zum Einsatz kommen soll. Auf ihr soll der Shooting- Star während seiner Performance rundum von seinen Fans umgeben sein. Mit vielen neuen Songs will Garrett die verschiedensten Musik-Stile  miteinander verbinden.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

. Die „Mein Kampf“- Edition des Instituts für Zeitgeschichte (IfZ) in München wird mit einem hoch dotierten Wissenschaftspreis ausgezeichnet.

17.11.2016

Hohes Niveau im Wettbewerb.

17.11.2016

Das Ostholsteinmuseum Eutin zeigt Werke des Expressionisten Wenzel Hablik.

17.11.2016
Anzeige