Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Der LN-Kulturtipp des Tages Andreas Kieling im Bann der wilden Tiere
Nachrichten Kultur Kultur im Norden Der LN-Kulturtipp des Tages Andreas Kieling im Bann der wilden Tiere
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:33 04.01.2018
Quelle: Ulf Kersten-Neelsen
Anzeige
Lübeck

Der Abenteurer und Tierfilmer Andreas Kieling präsentiert seine Live-Show „Im Bann der wilden Tiere – Alaska, Namibia & Australien“. Bei seinem ersten Auftritt in Lübeck berichtet er morgen von Begegnungen unter anderem mit Bären, Wölfen, Elchen, Berggorillas und Adlern. Andreas Kieling, 1959 im thüringischen Gotha geboren, floh 1976 aus der DDR. Er reiste durch Grönland, fuhr mit dem Mountainbike durch den Himalaja, arbeitete als Seemann und Förster. Seit 1990 bereist er als Naturfotograf und Dokumentarfilmer die Welt.

Wo:  Lübeck: Kolosseum, Kronsforder Allee 25,
Wann: Montag, 8. Januar, 19.30 Uhr, Einlass 18.30 Uhr, Eintritt 35 Euro

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige