Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Der LN-Kulturtipp des Tages Artistik und Comedy à la Falck
Nachrichten Kultur Kultur im Norden Der LN-Kulturtipp des Tages Artistik und Comedy à la Falck
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:14 03.01.2018
Kabarettist und Entertainer Jochen Falck kommt mit seinem „Best of“-Programm nach Lübeck. Quelle: HRF

Der Kabarettist und Entertainer Jochen Falck präsentiert sein „Best of“-Programm. Er verbindet Artistik, Musik und Comedy zu einer einzigartigen Mischung und erhielt für sein Bühnenprogramm beim Varietéfestival „Les Feux de la Rampe“ in Paris den Preis für die originellste Darbietung. Sein Repertoire reicht vom Soloprogramm bis hin zur Lottozahlenvorhersage. Wer mehr wissen möchte: Seine Webseite heißt sinnigerweise www.betreuteslachen.de.
Wo: Lübeck, Kulturrösterei, Wahmstraße 43-45,
Veranstaltungssaal der Neuen Rösterei,
Wann: Freitag, 5. Januar 2018, 20 Uhr, Einlass 19 Uhr
Eintritt 19 Euro,

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!