Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 8 ° heiter

Navigation:
Artistik und Comedy à la Falck

Kulturtipp des Tages Artistik und Comedy à la Falck

Magisch ins neue Jahr mit Jochen Falck. Wer einen Abend mit dem Künstler verbringen will, kommt am Freitag in die Kulturrösterei nach Lübeck.

Kabarettist und Entertainer Jochen Falck kommt mit seinem „Best of“-Programm nach Lübeck.

Quelle: HRF

Der Kabarettist und Entertainer Jochen Falck präsentiert sein „Best of“-Programm. Er verbindet Artistik, Musik und Comedy zu einer einzigartigen Mischung und erhielt für sein Bühnenprogramm beim Varietéfestival „Les Feux de la Rampe“ in Paris den Preis für die originellste Darbietung. Sein Repertoire reicht vom Soloprogramm bis hin zur Lottozahlenvorhersage. Wer mehr wissen möchte: Seine Webseite heißt sinnigerweise www.betreuteslachen.de.
Wo : Lübeck, Kulturrösterei, Wahmstraße 43-45,
Veranstaltungssaal der Neuen Rösterei,
Wann: Freitag, 5. Januar 2018, 20 Uhr, Einlass 19 Uhr
Eintritt 19 Euro,

Wahmstraße 43-45, Lübeck 53.86534 10.688393
Wahmstraße 43-45, Lübeck
Voriger Artikel
Nächster Artikel