Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
David Blair in Lübeck

Kulturtipp des Tages David Blair in Lübeck

Sein letzter Besuch liegt ein paar Monate zurück - aber jetzt ist der kanadische Sänger zurück in der Stadt.

David Blair

David Blair, kanadischer Singer/Songwriter, bekannt für sein immer präsentes Lächeln, seine kurzweiligen Geschichten und seit neuestem auch durch seine Teilnahme bei "The Voice of Germany", wird von seinen Fans und von Musikexperten als charismatisch, charmant, herzlich und "ansteckend fröhlich" beschrieben. Wer sich davon überzeugen will, am Sonnabend kommt er nach Lübeck.

Ort: Tonfink, Große Burgstraße 46, Lübeck
Wann : Dienstag, 19. Dezember 2017, 20 Uhr

Der Eintritt ist frei, es wird ein Mops für die Künstlerspenden herumgereicht.

Lübeck große burgstraße 53.872626 10.690572
Lübeck große burgstraße
Voriger Artikel