Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 10 ° stark bewölkt

Navigation:
Der Junge mit der Jazz-Harmonika

CVJM Lübeck Der Junge mit der Jazz-Harmonika

Konstantin Reinfeld verzaubert am 14. Juni ab 21 Uhr das CVJM in Lübeck.

Konstantin Reinfeld

Quelle: hfr

Lübeck . Wenn man ihm bei seinem Mundharmonika-Spiel zuhört, ohne den gerade erst 20-Jährigen zu sehen, glaubt man es mit einem erfahrenen und über Jahrzehnte geschulten Jazzmusiker zu tun zu haben. Ein Konzert, das einen Musiker präsentiert, der verblüffend reif improvisiert und für die ganz großen Bühnen noch zu entdecken ist. Dabei kann er bereits Erfolge vorweisen: Nach autodidaktischem Start hatte er Unterricht bei einigen Harmonika-Größen, die ihm aber bald nichts mehr beibringen konnten.

Zwei Studioalben hat er mit seiner Band eingespielt, im Internet unterrichtet er Menschen weltweit.

Der Eintritt kostet 11,50 Euro. Tickets sind an der Abendkasse erhältlich.

Voriger Artikel
Nächster Artikel