Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 16 ° Sprühregen

Navigation:
Ein Herrenausstatter mit viel Humor auf dem Theaterschiff

Kulturtipp des Tages Ein Herrenausstatter mit viel Humor auf dem Theaterschiff

In seinem neuen Soloprogramm begibt sich Shootingstar Benni Stark dahin, wo es weh tut, in die ehemalige Wirkungsstätte seines Schaffens – die Verkaufsfläche eines großen Modehauses. 

Voriger Artikel
Der Junge mit der Jazz-Harmonika
Nächster Artikel
Der "Tonfink" feiert Geburtstag

Der Lübecker Comedian Benjamin Stark, der von Beruf Herrenausstatter ist, erzählt kuriose Erlebnisse aus seinem Berufsalltag. <QM>

Quelle: HRF

Stark war Herrenausstatter – aus Leidenschaft, erst recht, nachdem er gelernt hatte, dass Frauen das Sagen haben und Männer auf Kommando hören – auch beim Anzugkauf. Seine Show „#kleider. lachen. leute.“ ist eine Reise durch die irren Facetten des täglichen Shoppengehens und das, was sich abspielt zwischen Mann und Frau, zwischen Alt und Alt, zwischen Kompetenz und Sprachbarrieren. Wie sieht es aus, wenn Männer alleine Klamotten kaufen? Warum suchen Frauen einen Anzug in hellem Schwarz? Und wieso wird im Verkaufsraum blöd gewinkt? Fragen, die Benni Stark mit messerscharfen Pointen und einem skurril-satirischen Blickwinkel sehr wohl zu beantworten weiß.

Lübeck: Theaterschiff, Am Holstenhafen, Beginn um 20 Uhr, Karten 20 Euro ,  04 51 /203 83 85

Voriger Artikel
Nächster Artikel