Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Der LN-Kulturtipp des Tages Jeden Tag Silvester
Nachrichten Kultur Kultur im Norden Der LN-Kulturtipp des Tages Jeden Tag Silvester
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:16 29.12.2017
Rocken die Stormarnhalle: ""Jeden Tag Silvester". Quelle: HRF
Anzeige
Bad Oldesloe

Seit mittlerweile neun Jahren machen die vier Schleswig-Holsteiner Jungs Bertram Ulrich, Niclas Jawinsky, Tom Rieken und Till Krohn nun schon zusammen Musik. Mit nachdenklicher, aber mitreißender Popmusik aus dem tiefsten Inneren begeistern sie ihr Publikum, singen von Lebensfreude, von Höhen und Tiefen, Trauer und Verzweiflung, Hoffnung und Liebe. Mit ihrem Auftritt beim Bundesvision Song Contest 2015 schafften sie den deutschlandweiten Durchbruch und sind seitdem im ganzen Land unterwegs. Jährlich kommt die Band kurz vor Weihnachten in die Heimat zurück, um in Bad Oldesloe das letzte Konzert des Jahres zu spielen – ein Dankeschön für Freunde, Familie und Fans.

Wo: Stormarnhalle, Bad Oldesloe, Am Bürgerpark 4, 23843 Bad Oldesloe
Wann: Sonnabend, 30. Dezember, 19 Uhr
Tickets: Vor Ort oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige