Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Der LN-Kulturtipp des Tages Kulthits mit Peter Kraus
Nachrichten Kultur Kultur im Norden Der LN-Kulturtipp des Tages Kulthits mit Peter Kraus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:02 28.03.2018
Lässt jeden Pop-Star alt aussehen: Peter Kraus. Quelle: HRF
Anzeige
Lübeck

Er lässt jeden Pop-Star alt aussehen! Auch mit 79 Jahren denkt Peter Kraus nicht an Ruhestand. Der Kult-Rock-’n’-Roller steht zurzeit mit „Schön war die Zeit! Die Kult-Hits der wilden 50er & 60er“ auf einigen ausgewählten Bühnen und macht heute in Lübeck Station. Dabei präsentiert er nicht nur seine eigenen großen Hits wie „Blue Melodie“ oder „Havanna Love“, sondern auch ganz persönliche Lieblingssongs seiner Jugend. Er zollt den großen Helden jener Zeit wie Fats Domino, Elvis oder auch Tom Jones Tribut, aber auch deutschsprachige schöne Songs von den Großen von damals wie Vico Torriani oder Peter Alexander sind dabei.
Wo: Lübeck, Musik- und Kongresshalle, Willy-Brandt-Allee 10
Wann: Donnerstag, 29. März, Beginn um 19.30 Uhr, Karten ab 45,55 Euro unter Telefon 04 51/790 44 00

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige