Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Der LN-Kulturtipp des Tages Musik-Experte Ton Koopman in Lübeck
Nachrichten Kultur Kultur im Norden Der LN-Kulturtipp des Tages Musik-Experte Ton Koopman in Lübeck
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:15 08.01.2018
Ton Koopman

 Im Gespräch mit Institutsleiter Prof. Wolfgang Sandberger gibt Koopman, der als führende Autorität in der historischen Aufführungspraxis gilt, persönliche Einblicke in seine Karriere als Musiker und Forscher. Mit seinen Lieblingsstücken am Cembalo rundet er den Abend ab. Als Musiker ist Koopman an allen großen Konzerthäusern der Welt zu Gast, als Dirigent arbeitet er mit herausragenden Orchestern.

Mittwoch, 10. Januar Lübeck: Villa Brahms, Jerusalemsberg 4, Beginn 19 Uhr, Eintritt frei

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!