Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Der LN-Kulturtipp des Tages Tausendsassa am Klavier
Nachrichten Kultur Kultur im Norden Der LN-Kulturtipp des Tages Tausendsassa am Klavier
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:43 08.08.2017
Der kanadische Musiker Chilly Gonzales spielt am 9. August in der MUK. Quelle: dpa
Anzeige

Der Mann passt perfekt ans Klavier - aber in keine Schublade. Der kanadische Musiker Chilly Gonzales bedient sich in allen Genres und schöpft auch bei seiner kreativen Version von Kammermusik, die er zusammen mit dem Kaiser Quartett präsentiert, aus Jazz, Klassik, Pop, Rap und Elektronik. Für das Konzert am 9. August um 20 Uhr in der Lübecker Musik- und Kongresshalle gibt es noch Restkarten an der Abendkasse.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige