Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Der LN-Kulturtipp des Tages Till Brönner & Band in der Lübecker MuK
Nachrichten Kultur Kultur im Norden Der LN-Kulturtipp des Tages Till Brönner & Band in der Lübecker MuK
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:56 03.07.2017
Jazztrompeter Till Brönner spielt am Dienstag in der MuK Quelle: dpa
Anzeige
Lübeck

Brönner kommt dabei zu einer wunderbar entspannten Neubewertung dieser bewährten Songklassiker, ohne diese auf Teufel komm raus auf modern zu bürsten. Dabei findet er einen heiteren, unbeschwerten Groove, freundlich und doch nachdenklich, sanft und doch zu keinem Zeitpunkt seicht. Gleichberechtigt stehen dabei Brönners Trompete und seine Stimme nebeneinander und er präsentiert sich nicht nur als virtuoser Trompeter, sondern auch als einzigartiger Jazz-Sänger und Entertainer. Begleitet wird er dabei von seiner kongenialen, sechsköpfigen Band.

Restkarten gibt es im Vorverkauf von 51,90 € bis 76,10 € oder an der Abendkasse

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige