Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Der LN-Kulturtipp des Tages Vom Punk-Rock zum Chanson
Nachrichten Kultur Kultur im Norden Der LN-Kulturtipp des Tages Vom Punk-Rock zum Chanson
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:55 05.01.2018
Der französische Singer-Songwriter Benoit Charron.
Anzeige
Lübeck

Benoit Charron ist ein französischer Singer-Songwriter, der zuvor als Schauspieler erste Bühnenerfahrungen sammelte. Als Musiker war er Frontsänger der Punk-Rock-Band „MoonBoots“. Er trat in vielen Pariser Clubs auf, nahm an der Casting-Show „French Idol“ teil und tourt mittlerweile mit eigenen Songs durch Europa. Charron interpretiert den Chanson seiner Heimat mit Gitarre oder Klavier und Pop-Anklängen, aber immer noch typisch französisch: tiefsinning und emotional.

Wo: Lübeck: Tonfink, Große Burgstraße 46, 20 Uhr, Hutkasse
Wann: Dienstag, 9. Janaur 2017

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige