Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Der LN-Kulturtipp des Tages "Wie im Himmel" in Ratzeburg
Nachrichten Kultur Kultur im Norden Der LN-Kulturtipp des Tages "Wie im Himmel" in Ratzeburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:11 17.08.2017
Szene aus "Wie im Himmel" Quelle: Petra Haase
Anzeige

Das „Theater im Stall“ inszeniert zum vierten Mal ein Open-Air-Theater vor dieser Kulisse, zu der die Handlung passender nicht sein könnte: Im Mittelpunkt steht ein berühmter Dirigent, der in sein schwedisches Heimatdorf zurückkehrt und mit einem gemischten Kirchenchor nicht nur sein Leben verändert.

Wann: Bis zum 27. August ist täglich (außer am 22. August) eine Vorführung zu sehen.

Wo: Innenhof des Ratzeburger Doms 

Beginn: 20.30 Uhr

Karten für 18 Euro, ermäßigt 15 Euro, sind unter www.theater-im-stall.de sowie in der Buchhandlung Weber am Markt erhältlich.

Infos: theater-im-stall.de

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige