Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 11 ° Sprühregen

Navigation:
"Wie im Himmel" in Ratzeburg

Kulturtipp des Tages "Wie im Himmel" in Ratzeburg

Das Theaterstück nach dem bekannten Kinofilm von Kai Pollak wird im Domhof noch bis Ende August gespielt.

Szene aus "Wie im Himmel"

Das „Theater im Stall“ inszeniert zum vierten Mal ein Open-Air-Theater vor dieser Kulisse, zu der die Handlung passender nicht sein könnte: Im Mittelpunkt steht ein berühmter Dirigent, der in sein schwedisches Heimatdorf zurückkehrt und mit einem gemischten Kirchenchor nicht nur sein Leben verändert.

Wann: Bis zum 27. August ist täglich (außer am 22. August) eine Vorführung zu sehen.

Wo: Innenhof des Ratzeburger Doms 

Beginn: 20.30 Uhr

Karten für 18 Euro, ermäßigt 15 Euro, sind unter www.theater-im-stall.de sowie in der Buchhandlung Weber am Markt erhältlich.

Infos: theater-im-stall.de

Voriger Artikel
Nächster Artikel