Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Wincent Weiss und Jeden Tag Silvester zu Gast im Stereopark

Kulturtipp des Tages Wincent Weiss und Jeden Tag Silvester zu Gast im Stereopark

Das Junge Stereopark Festival ist zurück: noch größer, noch musikalischer und erstmals in der Kulturwerft Gollan. Headliner ist kein Geringerer als der charmante Chartstürmer Wincent Weiss. 

Headliner der ersten Stereopark-Kulturwerft-Ausgabe ist kein Geringerer als der charmante Chartstürmer Wincent Weiss. 

Quelle: VERANSTALTER

Seine Hymne „Musik sein“ avancierte zu einem der erfolgreichsten deutschsprachigen Hits 2016. Für seinen Besuch im Stereopark hat er sein neues Album „Irgendwas gegen die Stille“ im Gepäck. Ein Feuerwerk großer Melodien und Worte entzünden auch die vier Herren von
Jeden Tag Silvester, die vor allem live Musik machen wollen und auf einen künstlichen Habitus pfeifen.

 Die Stuttgarter Lederjacken-Jungs Antiheld wollen rau und ehrlich von der Ambivalenz des Heldentums singen. Mit Arrested betreten auch wieder aufstrebende Newcomer aus der Hansestadt die Bühne. Auf der Singer-Songwriter-Stage laden Liedermacher und Musikpoeten in eigner Halle zum Tanzen und Träumen ein.

Wann und wo?

Lübeck: Kulturwerft Gollan, Einsiedelstraße 6, Einlass ab 17 Uhr, Abendkasse 29 Euro

Voriger Artikel
Nächster Artikel