Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Der LN-Kulturtipp des Tages Zappa-Sohn rockt Bad Doberan
Nachrichten Kultur Kultur im Norden Der LN-Kulturtipp des Tages Zappa-Sohn rockt Bad Doberan
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:30 08.07.2017
Dweezil Zappa ist der Headliner der 28. Zappanale.
Anzeige

Es ist das einzige Konzert des Musikers in Deutschland. Das Rockvestival findet am vom 14. bis 17. Juli in Bad Doberan am Rande der Galopprennbahn statt. Insgesamt werden 16 internationale Bands erwartet. "Ich bin ich mir sicher, dass es eine intensive Verbindung zwischen mir und dem Publikum der diesjährigen Zappanale geben wird", erklärte jetzt Dweezil Zappa in einem Interview. Und der Veranstalter des Festivals ließ über den Besuch wissen: "Eine großartige Hommage an Frank Zappa, seine Musik und seine Kompositionen zu einem gesamtmusikalischen Werk."

Wann und wo

Bad Doberan: 14. bis 16. Juli, am Rande der Trabrennbahn. Mehr Infos unter  www.zappanale.de

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige