Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -1 ° wolkig

Navigation:
Endspurt für Musical „Mary Poppins“ in Hamburg

Hamburg Endspurt für Musical „Mary Poppins“ in Hamburg

Drei Wochen vor der Premiere des Musicals „Mary Poppins“ nach dem weltbekannten Disney-Film laufen die Vorbereitungen im Theater an der Elbe auf Hochtouren. „Ich bin ein großer Fan vom Fliegen.

Bunte Regenschirme rund um ein Werbeplakat für das Musical "Mary Poppins".

Quelle: Axel Heimken/archiv

Hamburg. Drei Wochen vor der Premiere des Musicals „Mary Poppins“ nach dem weltbekannten Disney-Film laufen die Vorbereitungen im Theater an der Elbe auf Hochtouren. „Ich bin ein großer Fan vom Fliegen. Ich habe das oft geträumt, als ich klein war“, sagte Hauptdarstellerin Elisabeth Hübert am Mittwoch in Hamburg. Besonders der letzte Flug über das Publikum sei „unglaublich schön“, meint die Darstellerin, die die Hauptrolle der Mary Poppins bereits in Stuttgart übernommen hatte. Mit Hilfe eines Flugwerks wird Hübert gleich mehrmals über dem Publikum fliegen. Angst hat sie keine. „Ich weiß, dass ich total sicher bin“, meinte die Hamburgerin.

dpa/lno

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur im Norden