Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 0 ° Regenschauer

Navigation:
Hauptdarsteller für Musical „Mary Poppins“ vorgestellt

Hamburg Hauptdarsteller für Musical „Mary Poppins“ vorgestellt

„Supercalifragilisticexpialigetisch“: Dieses Wort werden die beiden Hauptdarsteller für das Musical „Mary Poppins“, das am 25. Februar 2018 Premiere in Hamburg feiert, wohl oft geübt haben.

Hamburg. „Supercalifragilisticexpialigetisch“: Dieses Wort werden die beiden Hauptdarsteller für das Musical „Mary Poppins“, das am 25. Februar 2018 Premiere in Hamburg feiert, wohl oft geübt haben. Elisabeth Hübert („Wunder von Bern“), die die Hauptrolle der Mary Poppins bereits in Stuttgart übernommen hat, wird auch im Theater an der Elbe als singendes Kindermädchen auf der Bühne stehen. „Ich weiß, wer das schon alles vor mir gespielt hat, aber ich werde versuchen, mein eigenes Original zu schaffen“, sagte die 30-Jährige am Donnerstag in Hamburg. Ihr zur Seite wird Darsteller David Boyd stehen, der die Rolle des Schornsteinfegers Bert übernimmt.

dpa/lno

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur im Norden