Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Norden Hunderttausende Besucher feiern Schlagermove in Hamburg
Nachrichten Kultur Kultur im Norden Hunderttausende Besucher feiern Schlagermove in Hamburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:43 05.07.2013
Rund eine halbe Million Besucher werden erwartet. Foto: Markus Scholz/Archiv
Anzeige
Hamburg

Auch Schlagerprominenz hatte sich zum „Festival der Liebe“ angekündigt: So kam unter anderem Costa Cordalis, der erst vor kurzem eine Bandscheibenoperation überstanden hatte. „Mir geht's wieder gut und ich freue mich auf heute“, rief der 69-Jährige seinen Fans zu. Auch nach dem Umzug sollte die Feierei weitergehen: Auf dem Heiligengeistfeld und rund um die Reeperbahn waren zahlreiche Schlager-Parties angekündigt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine Funkband und das traditionelle Ensemble eröffnen Jazz Baltica in Niendorf.

Hanno Kabel 28.06.2013

Die A-Capella-Gruppe hatte bei ihren beiden Konzerten in Lübeck ein paar Neuerungen im Programm.

Sabine Spatzek 28.06.2013

Theaterfigurenmuseum zeigt die Augsburger Puppenkiste.

Jürgen Feldhoff 28.06.2013
Anzeige