Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Norden Jan Fedder freut sich auf neue Drehtermine
Nachrichten Kultur Kultur im Norden Jan Fedder freut sich auf neue Drehtermine
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:26 26.12.2012
Legte aus gesundheitlichen Gründen eine Pause ein: Fedder. Foto: F. Bimmer/Archiv
Anzeige
Hamburg

„Ich freue mich auf meine Drehs im nächsten Jahr. Jetzt weiß ich, wie wichtig Gesundheit ist“, sagte der Darsteller dem Blatt (Montagausgabe). Fedder hatte Anfang Oktober angekündigt, aus Gesundheitsgründen eine Pause einlegen zu wollen, nachdem ihm Gewebe am Gaumen entnommen worden war. „Der Krebsverdacht hat sich glücklicherweise nicht bestätigt“, hatte Fedder damals erklärt. Aber vorsichtshalber erhalte er punktuell Bestrahlungen. Deshalb war er in einigen Folgen der Hamburger „Großstadtrevier“-Serie nicht zu sehen. Nun sollten Ende Januar die Dreharbeiten für weitere Folgen von „Neues aus Büttenwarder“ beginnen, schreibt die Zeitung.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

„World without Men“: Eine Ausstellung mit Helmut-Newton-Klassikern in Berlin.

22.12.2012

Lübeck - Museen der Stadt werden umgestaltet, das neue Hansemuseum fordert die alten Institutionen heraus: Ein Ausblick auf das Jahr 2013.

21.12.2012

Lübeck - Frauen waren beim Torfrock-Konzert in der MuK in der Minderheit — ein Selbstversuch.

21.12.2012
Anzeige