Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Norden Lady Gaga mit Show in Las Vegas
Nachrichten Kultur Kultur im Norden Lady Gaga mit Show in Las Vegas
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:10 08.08.2018

Las Vegas. Popsängerin Lady Gaga („Just dance“) wird ab Ende Dezember fast ein Jahr lang in Las Vegas auf der Bühne stehen. Auf Twitter kündigte die 32-jährige Sängerin die beiden Shows „Lady Gaga Enigma“ mit Pop-Hits und „Lady Gaga Jazz & Piano“ an. Die Enigma-Show sei anders als all ihre bisherigen Auftritte, schrieb sie in der Ankündigung. Von Ende Dezember bis November 2019 will sie mehr als zwei Dutzend Mal im Park-MGM-Casino auf der Bühne stehen. Bereits vorigen Dezember hatte die Sängerin den Vertrag für die eigene Vegas-Show unterschrieben. „Es war mein lebenslanger Traum, ein Las-Vegas-Girl zu sein, ich bin so überglücklich“, schrieb sie damals. Auch Popdiva Mariah Carey ist mit einem ständigen Programm in Las Vegas.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

„CirQles 1“ fand im Juni statt, eine Kombination aus Tanz, Musik, Performance und Akrobatik im Museumsquartier St. Annen. Jetzt gibt es „CirQles 2“, dieses Mal in der Gollan-Kulturwerft, und wieder mischen sich die Künste. Premiere ist am Mittwoch kommender Woche.

08.08.2018

Göttingen. Literaturnobelpreisträger Orhan Pamuk ist mit seiner einzigen Lesung in Deutschland zu Gast beim Göttinger Literaturherbst. So präsentiert der Autor am 14.

08.08.2018

An Ben Zucker kommt aktuell kaum jemand vorbei – jetzt singt der Musiker in Rehna.

08.08.2018