Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Lektüretipps auf YouTube von Jürgen von der Lippe

Lektüretipps auf YouTube von Jürgen von der Lippe

Weil der WDR seine Literatursendung „Lippes Leselust“ absetzte, gibt Entertainer Jürgen von der Lippe (69) nun auf YouTube Lektüretipps.

Weil der WDR seine Literatursendung „Lippes Leselust“ absetzte, gibt Entertainer Jürgen von der Lippe (69) nun auf YouTube Lektüretipps. In der ersten Folge stellen er und Gast-Comedian Jochen Malmsheimer ihre komischen Lieblingsbücher vor. Mit dem Wechsel ins Internet will der Entertainer ein neues Kapitel literarischer Comedy aufschlagen.

 

LN-Bild

Der Zeitschrift „Gala“ erklärte von der Lippe, dass er sich für dieses Medium nicht zu alt fühle: „Die Welt besteht ja nicht nur aus jungen Menschen. Es gibt die sogenannten ,Silver Surfer’, also Menschen meines Alters, die durchaus im Internet unterwegs sind.“ Er werde nun allerdings nicht auf seine altmodischen Hawaiihemden verzichten und stattdessen eine Cap tragen: „Solange sich in meinen Shows immer noch Leute Autogramme auf ihre Hawaii-Hemden geben lassen, gibt es für mich da keinen Handlungsbedarf.“

LN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur im Norden