Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Norden Liam Gallagher bricht Konzert ab
Nachrichten Kultur Kultur im Norden Liam Gallagher bricht Konzert ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:12 04.08.2017

. Der frühere Oasis-Sänger Liam Gallagher (Foto, 44) hat einen Konzertauftritt in Chicago nach nur vier Liedern abgebrochen. Er habe die Bühne beim Lollapalooza-Festival im Grant Park nach 20 Minuten abrupt und ohne Erklärung verlassen, berichtete die „Chicago Tribune“. Laut Plan sollte er eine Stunde spielen.

Es sei ein „schwieriger“ Auftritt gewesen, entschuldigte sich der britische Sänger in einem Tweet bei den Konzertbesuchern. Seine Stimme sei nicht in Ordnung gewesen. „Ich bin am Boden“, schrieb Gallagher bei dem Kurznachrichtendienst.

Anfang Oktober will er mit „As You Were“ sein erstes Solo-Album herausbringen.  Das Lollapalooza-Festival mit Stars wie Lorde und Muse dauert noch bis Sonntag an.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Keramiken der 1920er- und 30er-Jahre von privaten Sammlern sind in Lübeck zu sehen.

04.08.2017

Im Schloss Gottorf ist Francisco de Goyas kompletter Zyklus über „Die Schrecken des Krieges“ zu sehen – eine zeitlose Anklage.

04.08.2017

. Als erstes deutsches Kunstmuseum hat die Bremer Kunsthalle ihre eigene Geschichte auf Spuren der Kolonialzeit erforscht und zeigt die Ergebnisse in einer ...

04.08.2017
Anzeige