Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Norden Literaturnobelpreisträgerin Herta Müller liest in Lübeck
Nachrichten Kultur Kultur im Norden Literaturnobelpreisträgerin Herta Müller liest in Lübeck
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:44 18.11.2016
Herta Müller. Quelle: Roeßler
Anzeige
Lübeck

Die Veranstaltung ist Teil des Rahmenprogramms der Ausstellung „Fremde Heimat“ im Buddenbrookhaus über das Exil der Familie Mann (bis 8. Januar). Gesprächspartner der Schriftstellerin ist der Thomas-Mann-Forscher und Bestsellerautor Tilmann Lahme. 2011 hatte das Buddenbrookhaus Herta Müller bereits eine umfassende werkbiografische Ausstellung gewidmet, zwei Jahre später waren ihre Wortcollagen Teil der Ausstellung „Wortkünstler/Bildkünstler“ im Museum Behnhaus/Drägerhaus.

INFO: Die Veranstaltung findet um 19.30 Uhr im Börsensaal des Lübecker Rathauses statt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige