Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 9 ° heiter

Navigation:
Moderatorin Judith Rakers lobt Reitkünste von neuem Winnetou

Bad Segeberg Moderatorin Judith Rakers lobt Reitkünste von neuem Winnetou

(dpa/lno) – „Tagesschau“-Sprecherin und Pferdeliebhaberin Judith Rakers (37) ist begeistert von den Reitkünsten des neuen Winnetou-Darstellers Jan Sosniok (45) in Bad Segeberg.

Voriger Artikel
Benefiz-Konzert für Flut-Opfer mit zahlreichen Stars in Hamburg
Nächster Artikel
Rund 400 000 Besucher zum Auftakt der Kieler Woche

Jan Sosniok löst Erol Sander als Winnetou ab. Foto: Christian Charisius

Bad Segeberg. „Beachtlich, dass er erst für die Rolle reiten lernte“, sagte die Moderatorin der Deutschen Presse-Agentur (dpa) am Samstagabend bei der Premiere von „Winnetou I - Blutsbrüder“. „Die Vorstellung hat toll ausgesehen.“ Rakers ist seit Jahren Fan der Karl-May-Spiele. „Ich war schon häufiger zu Besuch.“ In diesem Jahr war sie zusammen mit ihrem Ehemann Andreas Pfaff gekommen. Die passionierte Reiterin besitzt selbst zwei Pferde namens Carlson und Arco, die in einem Stall in Hamburg untergebracht sind.

Karl-May-Spiele

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur im Norden