Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 2 ° Regenschauer

Navigation:
Musical-Gala „Best of Broadway“

Lübeck Musical-Gala „Best of Broadway“

Die Lübecker Sommeroperette präsentiert in der Aula des Johanneums eine neue unterhaltsame Revue mit einem Querschnitt weltweiter Musicalerfolge.

Lübeck. Die Lübecker Sommeroperette präsentiert in der Aula des Johanneums eine neue unterhaltsame Revue mit einem Querschnitt weltweiter Musicalerfolge. Es erklingen Titel aus den frühen Werken des Genres, aber auch Hits aus aktuellen Produktionen. Angeführt wird das zwölfköpfige Ensemble von Musical-Star Zodwa Selele; die durch die Rolle der Deloris van Cartier in „Sister Act“ (ausgewählt von Hollywood Star Whoopi Goldberg persönlich) auch überregionale Bekanntheit erreichte.

Auf dem Programm stehen Highlights unter anderem aus „Sister Act“, „Das Phantom der Oper“, „Elisabeth“, „Tarzan“, „Ich war noch niemals in New York“, „Aida“, „Spamalot“, „My Fair Lady“, „Evita“, „Die Schöne und das Biest“, „Aladdin“, „Mamma Mia“, „Saturday Night Fever“ und „Les Miserables“.

Premiere morgen um 19.30 Uhr in der Aula des Johanneums.

LN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur im Norden