Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Norden PUBLIKUMSMEINUNG
Nachrichten Kultur Kultur im Norden PUBLIKUMSMEINUNG
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:25 31.10.2013
Lee Kozlik (60) aus Lübeck sah den finnischen Spielfilm „In aller Liebe“. Quelle: Gerke

„Ich habe gerade den Film von Matti Ijäs gesehen und bin ganz begeistert. Es ist eigentlich eine typische Dreiecksgeschichte zwischen zwei Männern und einer Frau und ist gespickt mit skurrilen Typen. Und das Ganze in der kargen finnischen Landschaft.

Ich bin ein Filmfreak. Das ist heute mein erster Film, aber nicht der letzte. Die englischsprachigen Filme oder Untertitel reizen mich als Kanadierin dabei sehr. Ich versuche, so viele Filme wie möglich zu gucken, egal welche. Das ist wie verreisen, nur dass die Welt zu uns kommt, wir im eigenen Bett schlafen und trotzdem lauter neue Bilder im Kopf haben.“ „In aller Liebe“ von Matti Ijäs läuft heute im Cinestar. Beginn 22.30 Uhr

mg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Münchner Jan Gulbransson zeichnet für Disney.

31.10.2013

„Zuflucht“ (S, FL): Hellas Vater hat einen anderen Mann getötet. Um sich dem Zugriff der Polizei zu entziehen, flieht er mit seiner Tochter in die schwedischen Wälder.

31.10.2013

Die Hamburger Band Fettes Brot meldet sich zurück: Das fünfte Studioalbum des Trios erscheint heute.

31.10.2013
Anzeige