Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Norden Pink-Comeback mit Konzert und Album
Nachrichten Kultur Kultur im Norden Pink-Comeback mit Konzert und Album
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:13 11.08.2017

Berlin. Pink ist wieder da: Einen Tag nach der Veröffentlichung ihrer neuen Single und der Ankündigung eines Albums trat die US-Sängerin gestern in Berlin auf und gibt dort heute ein weiteres Konzert. Die Open-Airs in der Waldbühne sind neben wenigen Festivals die einzigen Europa-Gigs in diesem Jahr. Am 13. Oktober bringt die 37-Jährige ihr Album „Beautiful Trauma“ auf den Markt – das erste nach fünf Jahren. Ihre Comeback-Single „What About Us“ ist eine Mischung aus Ballade und Dancefloor-Nummer. „Ich könnte momentan nicht aufgeregter sein“, schrieb Pink auf Instagram an ihre Fans. „Es ist eine Weile her und ich bin dankbar für all die Jahre.“ Die dreifache Grammy-Gewinnerin hat im vergangenen Dezember ihr zweites Kind zur Welt gebracht.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Pioniere des modernen Tanzes: Alvin Ailey Theater auf Deutschland-Tour, in der kommenden Woche auch in Hamburg.

11.08.2017

Locarno. Ob in den Cafés am Ufer des Lago Maggiore oder in den stets langen Schlangen vor den Kinos: In Locarno wird derzeit überall spekuliert, wer heute Abend die Leoparden des 70.

11.08.2017

In „Babylon“, dem neuen Roman der französischen Autorin Yasmina Reza, geht es um Leben und Tod.

11.08.2017
Anzeige