Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Pink-Comeback mit Konzert und Album

Pink-Comeback mit Konzert und Album

Berlin. Pink ist wieder da: Einen Tag nach der Veröffentlichung ihrer neuen Single und der Ankündigung eines Albums trat die US-Sängerin gestern in Berlin ...

Berlin. Pink ist wieder da: Einen Tag nach der Veröffentlichung ihrer neuen Single und der Ankündigung eines Albums trat die US-Sängerin gestern in Berlin auf und gibt dort heute ein weiteres Konzert. Die Open-Airs in der Waldbühne sind neben wenigen Festivals die einzigen Europa-Gigs in diesem Jahr. Am 13. Oktober bringt die 37-Jährige ihr Album „Beautiful Trauma“ auf den Markt – das erste nach fünf Jahren. Ihre Comeback-Single „What About Us“ ist eine Mischung aus Ballade und Dancefloor-Nummer. „Ich könnte momentan nicht aufgeregter sein“, schrieb Pink auf Instagram an ihre Fans. „Es ist eine Weile her und ich bin dankbar für all die Jahre.“ Die dreifache Grammy-Gewinnerin hat im vergangenen Dezember ihr zweites Kind zur Welt gebracht.

LN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur im Norden