Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Kultur im Norden Sänger krank: Scorpions verschieben Konzerte
Nachrichten Kultur Kultur im Norden Sänger krank: Scorpions verschieben Konzerte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:12 23.03.2016

. Die Scorpions haben wegen der Erkrankung von Frontmann Klaus Meine (67) alle weiteren Deutschlandtermine ihrer aktuellen Tour verschoben. Meine befinde sich wegen akuter Stimmband- und Luftröhrenentzündung in ärztlicher Behandlung, teilte Veranstalter Semmel Concerts. mit. Die Scorpions hatten am Montagabend ihre Show in Hamburg nach etwa 30 Minuten abgebrochen. Das sind die neuen Termine: Die Altrocker werden am 23. 11. in Köln auftreten, am 25. 11. in Leipzig und am 27. 11. in Frankfurt am Main. Die Hamburger Fans können sich auf ein neues Konzert am 29. November freuen. Zum Schluss steht Berlin am 2. Dezember auf dem Programm der Scorpions.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Rolling Stones rocken Kuba mit einem Gratiskonzert — Die Insel ist elektrisiert — Der Andrang wird riesig sein — Jagger und Co. sprechen von einem ganz besonderen Ereignis.

23.03.2016

Schorsch Kamerun aus Timmendorfer Strand erzählt in seinem Buch von der schönsten Zeit des Lebens.

23.03.2016

„Wir sind Flegel“: Der italienische Literaturnobelpreisträger Dario Fo wird heute 90 Jahre alt.

23.03.2016
Anzeige