Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Sänger krank: Scorpions verschieben Konzerte

Hamburg Sänger krank: Scorpions verschieben Konzerte

. Die Scorpions haben wegen der Erkrankung von Frontmann Klaus Meine (67) alle weiteren Deutschlandtermine ihrer aktuellen Tour verschoben.

Hamburg. . Die Scorpions haben wegen der Erkrankung von Frontmann Klaus Meine (67) alle weiteren Deutschlandtermine ihrer aktuellen Tour verschoben. Meine befinde sich wegen akuter Stimmband- und Luftröhrenentzündung in ärztlicher Behandlung, teilte Veranstalter Semmel Concerts. mit. Die Scorpions hatten am Montagabend ihre Show in Hamburg nach etwa 30 Minuten abgebrochen. Das sind die neuen Termine: Die Altrocker werden am 23. 11. in Köln auftreten, am 25. 11. in Leipzig und am 27. 11. in Frankfurt am Main. Die Hamburger Fans können sich auf ein neues Konzert am 29. November freuen. Zum Schluss steht Berlin am 2. Dezember auf dem Programm der Scorpions.

LN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur im Norden