Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
„Star Wars“ für Critics‘  Choice Awards nominiert

Los Angeles „Star Wars“ für Critics‘  Choice Awards nominiert

. „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ ist nachträglich zu einem Anwärter bei den Critics' Choice Awards erklärt worden.

Los Angeles. . „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ ist nachträglich zu einem Anwärter bei den Critics' Choice Awards erklärt worden. Wie die Verleiher der Filmpreise in Los Angeles mitteilten, wird der Film als elfter Kandidat in der Sparte „Bester Film“ antreten. Bereits vor einer Woche waren die Nominierungen für die Critics' Choice Awards verkündet worden. Zu diesem Zeitpunkt war der neue „Star Wars“-Film noch nicht in den Kinos. Zu den bisherigen zehn Kandidaten in der Sparte „Bester Film“ zählen unter anderem „Mad Max: Fury Road“, „Carol“, „The Revenant — Der Rückkehrer“ und „Der Marsianer — Rettet Mark Watney“. Die Preise werden am 17. Januar in Hollywood vergeben.

LN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur im Norden